...sind eine fünfköpfige Bluesformation, die Songs von Albert und B.B. King, Etta James bis ZZ Top in zeitgemäßem Stil und Sound interpretieren. Mit neuem kreativen Programm bietet Blues Experience jetzt noch mehr Facetten in Stil und Ausdruck. Neben der einfühlsamen Stimme unserer Leadsängerin sind nun auch unser Gitarrist und Schlagzeuger gesanglich zu hören. All das wird durch das dynamische Zusammenspiel der Band mit Groove und Feeling in Szene gesetzt. Mit rollenden Bass- und Drumbeats, angereichert mit kreativen Gitarren- und Pianosoli, interpretieren „Blues Experience“ ihr Repertoire voller Leidenschaft und Energie.

Erleben Sie einen genussvollen Konzertabend, der Finger, Füße und Hüfte mitgehen lässt.  

 

Blues der bewegt.

 

 

Salmen Hartheim November 2019

Unsere nächsten Auftritte


Bald ist es wieder soweit. Viele neue Stücke wurden ins Programm aufgenommen und wir freuen uns sehr, sie endlich live vorstellen zu können:




 


Wir "brennen" darauf, Euch unser Programm live vorzustellen. Bei Interesse bitte CD anfordern und Auftrittsmodalitäten absprechen.



BIS BALD ...!